Termine

 

Sie möchten gerne meine Romane und Kurzgeschichten hören und mich auch persönlich kennenlernen?

Dann kommen Sie zu meinen Lesungen: 

 

Am 8. Dezember 2022, 19 Uhr, im Weingut Porderhof, Außerhalb 24, 55291 Saulheim, zusammen mit anderen Autorinnen und Autoren des Syndikats,

am 27. Januar 2023 um 19.30 Uhr bei der "Gunzenhäuser Kriminacht" in der Stadt- und Schulbücherei Gunzenhausen, Luitpoldstraße 13, 91710 Gunzenhausen.

 

Geplant sind weitere Auftritte, näheres finden Sie hier zu gegebener Zeit. 

 

Auch als Musiker bin ich weiterhin aktiv: Nach unserem Umzug nach Scheinfeld spiele ich nun im Posaunenchor Kirchrimbach. Ein erster Einsatz an der Orgel von Scheinfeld aus war am 27. August; für 27. November steht ein weiterer Dienst an. Organisten sind schließlich überall gefragt. 

 

 

 


Martin Meyer

Schriftsteller und Musiker


© Autorenfoto unten links: Manuela Obermeier

© (Autoren)Fotos Hintergrund & Slideshow: Ulrike Schaller-Scholz-Koenen, Manuela Obermeier und Vera Trescher